Reben treiben aus 1
Reben Ende April Hühnerfarm
Logo Freie Wählerliste Bretzenheim e.V.
Freie Wählerliste Bretzenheim e.V.

21.12.2021 Mensabau kann beginnen

Die Bauarbeiten des Mensa-Neubaus zwischen Alt- und Neukita beginnen in der 1. KW. Doch zuvor mussten die drei Erweiterungscontainer der Alt-Kita entfernt werden. Hierbei haben wir die Gemeinde unterstützt. Nach dem stromlos machen und dem schonenden Auftrennen der Stoßstellen wurden die Container schließlich mit schwerem Gerät vorgeholt, aufgeladen, zur Kronenberghalle transportiert und dort wieder zusammengebaut. Die Gemeinde will sie nun verkaufen.

Mit über 30 Ehrenamtsstunden konnten wir der Gemeinde erneut Geld sparen. Wer unser Engagement mit Tatkraft unterstützen möchte, kann sich bei uns melden. Mitgliedschaft ist hierbei kein Zwang.