Osterstrauch
Torornamente Bretzenheim
Logo Freie Wählerliste Bretzenheim e.V.
Freie Wählerliste Bretzenheim e.V.

17.02.2020 Unsere Kandidaten für den VG-Rat (FLLS-Liste)

Angelika Seidel ➢ FLLS-Listenplatz 5 ➢ Fraktionsvorsitzende OG-Rat ➢ Ich möchte mich im Verbandsgemeinderat für die Interessen von Bretzenheim stark machen und aktiv am Zusammenwachsen und der Zusammenarbeit in der neuen VG mitarbeiten; meine Schwerpunkte sind Kinder- und Jugendarbeit, Verkehrspolitik und Tourismusförderung.

Wolfgang Zimmer ➢ FLLS-Listenplatz 18 ➢ VG-Bürgermeister a. D. ➢ Als ehemaliger Bürgermeister kenne ich die Ratsarbeit und weiß all mein Wissen zum Vorteil für Bretzenheim einzusetzen.

Marcel Kreuzer ➢ FLLS-Listenplatz 24 ➢ OG-Ratsmitglied ➢ Ich bin mit Leib und Seele Bretzenheimer und möchte es mein Leben lang bleiben. So verstehe ich meine Motivation und Einsatz für Bretzenheim in der FLLS.

Rainer Lanz-Wagner ➢ FLLS-Listenplatz 34 ➢ OG-Ratsmitglied ➢ Wir müssen beim Klima-, Natur- und Umweltschutz eine 180°-Wende hinbekommen. Hierfür will ich mich - wo ich nur kann - einsetzen.

Wie hier bereits am 19. Dez. bekannt gegeben, haben sich die freien Wähler in der VG zur „ Freie Liste Langenlonsheim-Stromberg“ FLLS zusammengeschlossen (Listen-Nr. 6). Für Bretzenheim, dem drittgrößten Ort in der neuen VG, befinden sich auf der FLLS-Liste 4 Kandidaten. Wie Sie im letzten Amtsblatt feststellen konnten, haben sich sage und schreibe 72 Anhänger der freien Wählergemeinschaften aus den 17 Kommunen gefunden, um die FLLS zu bilden, so viel wie keine andere Gruppierung oder Partei. 

Gehen Sie wählen oder nutzen Sie die Briefwahl! Tun Sie es für Bretzenheim.