Logo Freie Wählerliste Bretzenheim e.V.
Freie Wählerliste Bretzenheim e.V.

04.02.2020 Heutiges Nahehochwasser

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Für die Bürger, die heute nicht die Gelegenheit hatten, Hochwassertourist zu spielen, hat die FWL die Hochwasserlage in Bretzenheim eingefangen.

Bild 1 - Dieses Bild wurde von dem Fußgängerübergang über die Gleise fotografiert!

Bild 2 - Eine nette Spiegelung in der Turmstraße. 

Bild 3 - Auch dieser Ort wird gern besucht. Wie die Hochwassermarken zeigen, hatten die Bretzenheimer schon ganz andere Hochwasser zu meistern.

Bild 4 - Aber dieses Bild ist der Clou. Befragt nach den Wasserpfützen, die er durchlaufen hat, zeigt er in die Mitte seiner Oberschenkel: "So hoch stand es und dreimal hätte es ihn erwischt" - im wahrsten Sinn des Wortes. Ihm war nicht bewusst, dass es so arg geregnet hatte und dass seine Jogging-Runde derart ausgebremst wird. Dann musste er los, damit er nicht auskühlt.

Aller Bilder von FWL